Unsere Hochstühle ab Geburt

Hochstühle sind unverzichtbar, um ein Baby am täglichen Leben teilhaben zu lassen. Dabei müssen Komfort und Sicherheit zusammenkommen. Bei Peg-Pérego bemühen wir uns, sogar noch einen draufzulegen und mit unserem modernen Design in vielen Farbvarianten in jedem Haus willkommen zu sein. Allen unseren Hochstühlen ist ein hoher Grad an individueller Anpassungsfähigkeit gemein. Dabei sind auch die verwendeten Materialien robust, pflegeleicht und absolut unbedenklich zugleich.


Siesta

Designhochstuhl ab Geburt mit verstellbarer Rückenlehne

hochstuhl siesta babyliege

Komfort, Sicherheit und Design: Der Peg-Pérego-Dreiklang zeigt sich auch beim Hochstuhl Siesta. Von aufrecht bis in die Liegeposition lässt er sich verstellen, und mit dem Stop&Go-System ebenso leicht bewegen wie sicher aufstellen. Die bunten Bezüge aus Lederimitat vereinen Nützlichkeit mit optischem Pepp.


prima pappa zero3 multifunktionshochstuhl hochstuhl

Der Prima Pappa Zero3 ist der Allrounder mit dem gewissen Etwas. Vielleicht ist es seine vielfältige Einstellbarkeit in Höhe, Neigung, Fußstütze oder Sitzabstand? Oder vielleicht sind es die zahlreichen Bezüge aus strapazierfähigen Materialien. Dieser Hochstuhl überzeugt auf jeden Fall schneller, als Sie „Prima Pappa Zero 3“ sagen können.


tatamia babyliege hochstuhl schaukel

Der Hochstuhl Tatamia begleitet Ihr Kind vom Essen bis zum wohlverdienten Nickerchen, denn er ist auch als Babyliege und Schaukel geeignet - und das bis zu 36 Monaten. Trotz seines robusten, standsicheren Gestells ist er platzsparend zusammenklappbar.


rialto hochstuhl reisehochstuhl

Der Reisehochstuhl Rialto muss in puncto Einstellungsmöglichkeiten keinen Vergleich scheuen. Dabei passt er aber in eine überraschend kleine Tragetasche und lässt sich im Handumdrehen auf jedem Stuhl befestigen.